Memory
Home
Bilder 2020
Bilder 2019
Bilder 2018
Bilder 2017
Bilder 2016
Bilder 2015
Motorradweihe
Aktuelles
Gästebuch
Freunde
Memory
Terminkalender
Impressum

Am 07.07.2013 wurde unser aller Freund Albert Dilg durch einen Tragischen Motorradunfall aus dem Leben gerissen.

Albert Du hast unseren Club gegründet, warst sehr lange Zeit unser Präsi und später Ehrenpräsi.

Wir werden Dich sehr vermissen und dich immer in Ehren halten.

Bild1111 002
Bestattung

Danksagung

die überwältigende, herzliche und liebevolle Anteilnahme zum Abschied unseres lieben Vaters     und Opas Albert Dilg hat uns tief berührt.

Wir danken allen, die uns in dieser schweren Zeit persönlich, schriftlich und mit anderen lieben Gesten ihr Mitgefühl ausgesprochen haben, in Gedanken bei uns waren sowie allen, die dazu beigetragen haben, dass die Trauerfeier so würdevoll gestaltet werden konnte.

Unser ganz besonderer Dank gilt allen denjenigen, die Albert genauso in ihr Herz geschlossen haben wie wir selbst.

 

Wir trauern um unser langjähriges Clubmitglied Evi Bässler die am 05.11.19 leider schon von uns gegangen ist.

IMG-20180108-WA0004
IMG-20191120-WA0001
IMG-20191120-WA0002